Handgelenkstütze

Im Folgenden finden Sie eine Einführung in die Handgelenkstütze. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, sie besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!
View as  
 
  • Die hochelastische Druck-Handgelenkschlaufe ist ein Ausrüstungsteil, das speziell für die Unterstützung und den Druck des Handgelenks entwickelt wurde und im Großhandel von Chanhone hergestellt wird. Entwickelt, um dem Handgelenk zusätzliche Unterstützung und Stabilität zu bieten.

  • Der atmungsaktive Sport-Handgelenkstützgurt ist ein Gerät, das Chanhone in Massenproduktion herstellt, um Handgelenkunterstützung und Stabilität zu bieten. Dieses Stützband besteht aus atmungsaktivem Material und bietet zusätzlichen Halt für das Handgelenk bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Belüftung. Dadurch ist es äußerst atmungsaktiv und eignet sich zum Tragen während des Trainings.

  • Der verstellbare Handgelenkclip ist ein Chanhone-Gerät, das die Stabilität und Unterstützung des Handgelenks erhöht. Unser Fokus liegt auf der Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an Professionalität, Service und Qualität.

  • Die Handgelenkbandageunterstützung ist ein von Chanhone speziell hergestelltes Gerät für Benutzer, die ihre Handgelenke schützen müssen. Es besteht aus weichen und elastischen Materialien und kann beim Sport, bei täglichen Aktivitäten oder in der Rehabilitation verwendet werden. Es wurde entwickelt, um Handgelenksbeschwerden zu lindern, Unterstützung zu bieten und Schmerzen zu lindern. Druck auf das Handgelenk.

  • Der verstellbare Handgelenkstützgurt ist ein speziell von Chanhone hergestelltes Produkt, das zur Handgelenkunterstützung und Stabilitätsausrüstung verwendet werden kann. Diese Art von Stützgurt verfügt häufig über verstellbare Funktionen, um sich an unterschiedliche Größen und Bedürfnisse anzupassen. Er soll dazu beitragen, Beschwerden am Handgelenk zu lindern und zusätzlichen Halt zu bieten.

  • Name: Verstellbare Handgelenkbandagen zur Unterstützung des Handgelenks
    Marke: CHNHONE
    1.Farbe: Schwarz / Grau
    2.Material: OK Stoff/Klettverschluss/SBR
    3. Artikelgröße: Durchschnittliche Größe
    4. Offene Größe: 8,5 x 30 cm
    6. Verkaufseinheiten: Einzelartikel

Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Handgelenkstütze-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Handgelenkstütze von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Wrist Support Brace

The following is an introduction to Wrist Support Brace, I hope to help you better understand it. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!
View as  
 
  • The Highly Elastic Pressure Wrist Strap is a piece of gear specifically designed to provide wrist support and pressure, manufactured wholesale by Chanhone. Designed to provide extra support and stability to the wrist.

  • The Breathable Sports Wrist Support Strap is a piece of equipment Chanhone mass-produces to provide wrist support and stability. Made from breathable material, this support band is designed to provide extra support to the wrist while maintaining ventilation, making it highly breathable and suitable for wear during exercise.

  • Adjustable Wrist Clip is a Chanhone device designed to increase wrist stability and support. Our focus is on maintaining a high level of professionalism, service, and quality.

  • Wrist Bandage Support is a piece of equipment specially manufactured by Chanhone for users who need to protect their wrists. It is made of soft and elastic materials and can be used during sports, daily activities or rehabilitation. It is designed to help relieve wrist discomfort, provide support and relieve pain. Pressure on the wrist.

  • Adjustable Wrist Support Strap is a product specially produced by Chanhone, which can be used to provide wrist support and stability equipment. This type of support strap often has adjustable features to fit different sizes and needs, and is designed to help relieve wrist discomfort and provide extra support.

  • Name:Adjustable Wrist Wraps Support Brace Wrist
    Brand:CHNHONE
    1.Color:Black / grey
    2.Material: OK Fabric/Velcro / SBR
    3.Item Size:Average size
    4.Open Size :8.5*30cm
    6.Selling Units:Single item

Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Wrist Support Brace manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Wrist Support Brace from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.