Knöchelstützorthese

Im Folgenden finden Sie eine Einführung in die Knöchelstützbandage. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, sie besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!
View as  
 
  • Die elastische Knöchelbandage für den Sport ist ein von Chanhone speziell hergestelltes Gerät, das den Knöchel beim Sport und Fitness stützt und schützt. Diese Art von Knöchelstützgurt besteht in der Regel aus weichem, elastischem Material und soll dem Knöchel zusätzliche Stabilität und Unterstützung bieten, um das Risiko von Knöchelverletzungen, die beim Sport auftreten können, zu verringern.

  • Protective Elastic Ankle Brace ist eine von Chanhone hergestellte elastische Bandage zur Unterstützung und zum Schutz des Knöchels. Unser werkseitig hergestelltes, weiches, elastisches Material soll den Knöchel stabilisieren und stützen und so das Risiko von Verstauchungen oder anderen Verletzungen beim Sport oder bei anderen Aktivitäten verringern.

  • Sports Elastic Ankle Brace ist eine Art Sportschutzausrüstung, auf die sich Chanhone im Großhandel spezialisiert hat und die Knöchelunterstützung und -schutz liefert. Diese Art von Knöchelbandage besteht im Allgemeinen aus weichem, elastischem Material und soll zusätzliche Stabilität und Unterstützung bieten und so Beschwerden oder das Risiko einer Verletzung des Knöchels während des Trainings verringern.

  • Die vielseitige verstellbare Knöchelbandage ist ein von Chanhone in China hergestelltes Produkt zur Unterstützung und zum Schutz des Knöchels. Es ist an eine Vielzahl von Knöchelproblemen oder -bedürfnissen anpassbar und bietet bequemen Halt und individuelle Straffung. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigen Lieferservices hoffen wir, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Name: Verstellbare Knöchelstütze
    Marke: CHNHONE
    1.Farbe: Schwarz
    2.Material: OK-Gewebe, SCR, PP-Kunststoff
    3. Artikelgröße S: 23 x 13 cm
    M: 13 * 24 cm
    L: 14 * 25 cm
    XL: 26 * 15 cm
    5. Verkaufseinheiten: Einzelartikel

  • Name:Elastische Sport-Knöchelstütze
    Marke: CHNHONE
    1.Farbe: Schwarz
    2.Material: Mercerisierter Stoff, SBR
    3. Artikelgröße: Durchschnittliche Größe
    5. Verkaufseinheiten: Einzelartikel
    6. Offene Größe: 29 x 20 cm

Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Knöchelstützorthese-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Knöchelstützorthese von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Ankle Support Brace

The following is an introduction to Ankle Support Brace, I hope to help you better understand it. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!
View as  
 
  • Elastic Ankle Brace for Sports is a piece of equipment specially produced by Chanhone to provide ankle support and protection during sports and fitness. This kind of ankle support strap is usually made of soft elastic material and is designed to provide additional stability and support to the ankle to reduce the risk of ankle injuries that may occur during sports.

  • Protective Elastic Ankle Brace is an elastic brace produced by Chanhone to provide ankle support and protection. Our factory-made soft elastic material is designed to stabilize and support the ankle, thereby reducing the risk of athletic sprains or other injuries during sports or activities.

  • Sports Elastic Ankle Brace is a kind of sports protective gear that Chanhone specializes in wholesale supplying ankle support and protection. This type of ankle support is generally made of soft elastic material and is designed to provide additional stability and support, reducing discomfort or risk of injury to the ankle during exercise.

  • Versatile Adjustable Ankle Wrap is a product manufactured by Chanhone in China to provide ankle support and protection. It's adjustable for a variety of ankle problems or needs, providing comfortable support and customized tightening. With competitive prices and reliable delivery services, we are expecting to become your long-term partner in China.

  • Name:Adjustable Ankle Brace Ankle Support
    Brand:CHNHONE
    1.Color:Black
    2.Material: OK Fabric, SCR, PP plastic
    3.Item Size S:23*13CM
    M:13*24CM
    L:14*25CM
    XL:26*15CM
    5.Selling Units:Single item

  • Name:Elastic Sports Ankle Support
    Brand:CHNHONE
    1.Color:Black
    2.Material: Mercerized cloth, SBR
    3.Item Size:Average size
    5.Selling Units:Single item
    6.Open Size :29*20cm

Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Ankle Support Brace manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Ankle Support Brace from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.